Skip to main content Skip to main navigation Skip to search Skip to footer

Anwendungsentwicklung & Application Support  

 

Lösungen für die geschäftlichen Anforderungen von heute

So wie Marktkräfte die Art und Weise verändern, wie wir Geschäfte tätigen, so verändert sich auch die Art und Weise, wie Unternehmen IT einkaufen. Neuartige Möglichkeiten wie die Cloud, der wachsende Fokus auf Mobiltechnologie und das Zusammenwachsen von Computer-, Telekommunikations- und Rundfunktechnik haben dafür gesorgt, dass Unternehmen branchenübergreifend vor neuen Herausforderungen, aber auch Chancen stehen. IT-Verantwortliche müssen heutzutage die komplexesten Application Solutions beherrschen, um ihre interne Umgebung auf eine Weise zu managen, die nicht nur den reinen Betrieb, sondern auch geschäftliche Veränderung zulässt.

Die HCL-Services

HCL stellt anpassbare Lösungen bereit, die Unternehmen beim effektiven Management ihres Anwendungsportfolios unterstützen. Wir bieten unseren Kunden Werkzeuge, mit denen sie echten Mehrwert erzielen. Dabei greifen wir auf bewährte Implementierungsverfahren und Best-Practices zurück, um funktionsübergreifende IT-Lösungen für cross-functional Business Processes bereitzustellen, die für den Betrieb des Unternehmens und dessen Flexibilität sorgen.

  • Application Maintenance und Support Unternehmen, die im Wettbewerb bestehen möchten, sorgen dafür, dass ihre Anwendungen effektiv und effizient funktionieren und alle ihre spezifischen geschäftlichen Anforderungen erfüllen. Zum Angebot von HCL zählen umfangreiche Application Maintenance und Application Support Services, mit denen Sie Business-Continuity und eine langfristige Wertschöpfung realisieren können.
  • Kundenspezifisches „Custom Application Development“ – Immer mehr Unternehmen benötigen spezifische Lösungen, die ihre individuellen geschäftlichen Anforderungen abdecken. HCL ist führend darin, Unternehmen durch die Entwicklung robuster Anwendungen, die skalierbar, sicher und einfach zu managen sind, einen technischen Vorsprung zu verschaffen.

Der HCL-Unterschied:

  • Leistungsstarke ADM-Services – Bei uns finden Sie das vollständige Spektrum an funktionsübergreifenden IT-Anwendungsservices für den Betrieb und die IT-Transformation Ihres Unternehmens. Unsere Services sind skalierbar, robust, sicher und einfach zu warten.

  • Fachspezifisches Know-how: Kunden profitieren von unserem umfangreichen, branchenspezifischen Know-how und technischen Expertenwissen. Wir liefern Ergebnisse, die Veränderungen im Unternehmen bewirken. HCL hat seine Anwendungsservices industrialisiert, um Kosten zu senken und die Vorhersagbarkeit und Flexibilität zu verbessern.

  • Investitionen in Lösungen – Durch nachhaltige Investitionen in innovative Lösungen stellen wir sicher, dass unsere Kunden von den neuesten Beschleunigern, Methoden und Engagementmodellen profitieren, um ihre sich laufend ändernden Anforderungen zu erfüllen.  

  • Ergebnisorientierung – Unsere ADM-Services und -Lösungen bieten unseren Kunden greifbaren Nutzen. Unser Serviceangebot reicht von der Erstellung der anfänglichen Leistungsbeschreibung für eine Anwendung bis zum weltweiten Management des gesamten Anwendungsportfolios. Während des gesamten Projektlebenszyklus liegt unser Fokus jederzeit auf den Unternehmenszielen und der Bereitstellung messbarer Ergebnisse.

SIW Optimized:
SEO Optimized:
Site Section:
Kontaktieren Sie uns
MAX CHARACTERS: 10,000

We will treat any information you submit with us as confidential. Please read our privacy statement for additional information.

We will treat any information you submit with us as confidential. Please read our privacy statement for additional information.

Skip to main content Skip to main navigation Skip to search Skip to footer

Application Development and Maintenance Services

Meeting today’s business challenges

As market forces change the way we do business, the way companies spend on IT is also changing. With emerging applications on the cloud, the explosion of mobility, and the convergence of computing, telecommunications and broadcast, businesses across industries are experiencing new pressures as well as opportunities. Today, IT leaders must stay on the cutting edge of complex application solutions in order to manage their internal landscape in a way that lets them not only run, but also change the business.

HCL Services

HCL helps organizations effectively manage their application portfolio through customizable solutions. We empower our clients with transformational value by leveraging our proven deployment techniques and industry best practices to create change-the-business, run-the-business and cross-functional IT solutions.

  • Application Maintenance and Support To remain competitive, organizations need to ensure that their applications are working effectively and efficiently, supporting all of their unique business requirements. HCL offers a full range of application maintenance and support services to ensure business continuity and long-term value.
  • Custom Application Development - More organizations today are looking for custom solutions to support their individual business needs. HCL is a leader in helping organizations stay on the cutting edge by developing robust applications that are scalable, secure and easily maintainable.

The HCL Difference

  • Comprehensive ADM Services - We deliver a full range of change-the-business, run-the-business, and cross-functional IT application services that are scalable, robust, secure, and maintainable.

  • Domain Knowledge: Clients benefit from our deep industry domain knowledge and technical expertise to deliver transformational results. HCL’s applications services are industrialised to reduce costs and increase predictability and agility.

  • Investment in Solutions – Our sustainable investment in innovative solutions ensures that our clients benefit from the latest accelerators, methodologies and engagement models tailored to meet their changing needs.  

  • A Focus on Results - We provide clients with ADM services and solutions that deliver real value. We offer a range of services from the development of initial application requirements to the global management of the entire application portfolio. Throughout the project lifecycle, our focus is on the organization and providing measurable results.

 

Site Section: